Die Geschichte von Ebel Uhren beginnt 1911, als Ehemann und Ehefrau Eugen Blum und Alice Levy (aus deren Initialen Ebel hat seinen Namen), beide Talente in die Branche gebracht über die Geburt des Ebel Marke. Ihre kombinierten Talente gewährleistet frühen Erfolg für das Unternehmen. Kompromisslose Produktionsstandards brachte nicht nur das Bewusstsein für die Ebel Marke, sondern auch Aufträge von anderen Uhrenmarken, die abgeschlossen Uhren für bezogene unter ihrem eigenenNamen.
Im Jahre 1929 Karl-Eugen Blum, der Sohn der Gründer und ein geschickter Uhrmacher, trat Marcel Reuche der Ebel Uhrenfirma. Bestellungen von Luxus-Uhren wie Vacheron Constantin weiterhin für die präzise und zuverlässige Bewegungen durch die Ebel-Marke angeboten platziert werden, und obwohl dies war entscheidend für die Tragfähigkeit der Geschäftsidee, einige vielleicht argumentieren, dass die elegante und anspruchsvolle Kunst des Designs, die geworden Synonym für die Marke in ihrer früheren Jahren wurde nun eine weniger wichtige Aufgabeund durch den 1960 die kreative Dynamik Ebel hatte etwas stagnierte.
Pierre-Alain Blum, der Sohn von Eugene trat Ebel Unternehmen und obwohl er vielleicht nur ungern nehmen eine Position in der Branche wurde der Erfinder der Marke neue Identität - dass der "The Architects of Time". Mit der Veröffentlichung der Ebel Sport Classic-Kollektion mit der "Welle"-Armband, das sportliche Image von Verbänden innerhalb Golf und Tennis Sponsoring erneut durchgesetzt ist, brachte Pierre-Alain Marke up to dateund gewann eine neue und jüngere stilbewusste Kundschaft. Es schien, dass mit dieser neuen charismatischen Führer, dass die Uhrenmarke Ebel konnte wieder zurückfordern Erbe als Produzent des gefeierten und erschwingliche Uhren für Männer und Frauen mit der Betonung auf Design.
Der Erfolg der Sammlungen wie dem Beluga, Sport Wave, E-Type und 1911 Modelle sind alle sehr wünschenswert die Zukunft der Marke gesichert haben, sondern als Gewinn schnellte der Finanzabteilung des Unternehmens investiertstark in überbewertete non-watch verwandten Bestrebungen, aus der sich eine Belastung für die Ressourcen, die das Unternehmen verkauft werden musste, und wurde von Investcorp in 1994 erworben und dann wieder im Jahr 1999 auf LVMH weiterverkauft. Keiner von diesen Übernahmen wurden in der Marke der Gunst beider Unternehmen andernfalls neu zu entzünden die künstlerische Funke, der in der Design-Abteilung Ebel gefehlt hatte.
Starke Richtung nicht zu Ebel zurück, bis Ephraim Grinberg, Leiter der Movado-Gruppe und eine lange Bewunderer desMarke nahm Besitz. Er erkannte das Potenzial von Ebel und führen das Design-Team auf, was die Marke einzigartig in erster Linie gemacht konzentrieren - das klassische sinnlichen Linien des Ebel Damen Sammlungen und den anspruchsvollen Sport-Kollektion für Männer.
Heute ist die Marke Ebel bleibt im Eigentum der Movado-Gruppe. Erfolgreiche Re-Arbeiten des legendären Modelle der Ebel-Sammlung und die Wiedereinführung der Legende "Architects of Time" haben die Marke zu einem neuen weltweiten RelaunchKundenstamm sowie das Geben Vertrauen in die Marke wieder in seine ursprüngliche Fans.
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